Hinako Sakuraoka
Certified Pre-trainer GYROTONIC® GYROKINESIS® pre-trainer in Duesseldorf and Berlin

Was ist GYROTONIC®?

GYROTONICEXPANSION SYSTEM® ist ein ganz heitliches Bewegungskonzept. Der menschliche Körper wirdals Einheit und Wirbelsäule als deren zentraler Träger betrachtet.

Die Einygartkeit der GYROTONIC® methode liegt in der Kombination aus Anspannung, Entspannung und Dehnung in jedem  Bewegungszyklus. 


Für wen ist GYROTONIC® geeinget?

GYROTONIC® richtet sich an alle, dieeine ganzheitliche Trainingweise suchen. Beweglichkeit, Kraft und coordinationwarden gleichermaßen trainiert. Die Körperwahrnehmung und das Körperbewussteinwarden verbessert, die Vitalität erhöhnt. GYROTONIC® Wird sowohl in der Prävention und Rehabilitation als auch im Fitnesstraining eingesetzt. Aber auchLeistungssportler profitieren von den kreisförmigen Bewegungen, die demnatürlichen Bewegunsverhalten der Gelenke nachempfunden sind.

 


Wer kommt GYROTONIC®

Juliu Horvath verwertet im GYROTONIC®EXPANSION SYSTEM seine Erfahrungen als Tänzer, Schwimmer, Turner und seine tiefe Auseinanderseztung mit Yoga, Akupunktur und chinesicher Medizine.

 

Wer macht GYROTONIC®?

In den USA trainieren viele Prominente mt GYROTONIC®: Madonnaund Nicole kidman sind sicher die bekanntesten. Kris Toledo- Personal Trainerinaus Miami – hat schon im Rückenzentrum GYROTONIC® Stunden genommen.

Pablo Thiam (Vfl Wolfsburg) und Timo Hildebrand (VfbStuttgart), aber auch Jan Ullrich halten sich so it.

Besonders geeignet ist die GYROTONIC®Methodefür Reiter, Tänzer und Golfer.





GYROTONIC®, GYROTONIC®& Logo, GYROTONER®, GYROTONICEXPANSION SYSTEM® and GYROKINESIS® are registered trademarks of Gyrotonic Sales Corp and are used with their permission.